* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

1. Momentan bist Du der einzige Grund in meinem Leben, warum ich mich verlieben könnte!

2. Ein heller Stern am Firmament, er raubt mir den Verstand, denn seh´ ich ihn am Himmel stehen, und suche ich deine Hand.

3. Ein Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Ändere dich nicht! Ein Wunsch: Vergiss Mich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht! Und die Wahrheit: I miss You

4. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell, Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!

5. Ein hübsches Gesicht ohne so einen schönen, vollen Mund wie deiner, ist wie ein Himmel ohne Sterne!

6. Du bist garantiert mehr als nur ein Traum. Denn welcher Traum kann schon mein Herzchen klauen?

7. Könnte ich nur in mein Handy hüpfen, in eine SMS gar schlüpfen, mich ganz schnell zu Dir senden, um meine Sehnsucht zu beenden!

8. Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

9. Ich schick Dir diesen Handy-Gruß, weil ich an Dich denken muss Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.

10. Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du in aus deinem Traum nehmen würdest,um ihn fest zu umarmen!

11. Interessiere Dich nicht für das Aussehen, es kann täuschen. Interessiere Dich nicht für Reichtum, es wird sich auflösen Suche jemanden, der Dich zum Lächeln zwingt. Denn oft reicht ein einfaches Lächeln aus Um dendunkelsten Tag zu erhellen. Suche jemanden, der dein Herz zum Lachen zwingt.

12. UPS! Du bist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Wann schaust du dir den Schaden an?

13. Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.Doch es ist das Loslassen,das wahre stärke zeigt!

14. Uns zu trennen wäre wie dem Ozean die Wellen zu nehmen,oder die Sterne vom Nachthimmel zu stehlen...Sie wären nie wieder die selben!

15. Kein Mann ist deine Tränen wert.Und der der es wert wäre,würde dich nicht zum weinen bringen!

16. Ein Tag wie üblich,eine Stunde wie viele,ein moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter Zeitpunkt um dir zu sagen:Schön das es dich gibt!

17. Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir nicht mal so alt wie Ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dich!

18. Lass mich doch bitte dein Gummibärchen sein. Dann darfst du mich auch verschlingen und beißen, so oft wie du möchtest.

19. Es kann noch so dunkel werden in der Nacht. Du bringst mein Herz immer zum Leuchten!

20. Mein Lieber Schatz, ich liebe Dich sehr, bitte sei mein knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern immer nur küssen.

21. Ich wollt, Du wärst mein kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mir Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuschelttier.

22. Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich um Dich weine, siehst Du nicht

23. Du bist der traum meiner Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Mein Herz wird´s immer für Dich geben, denn ohne Dich kann ich nicht leben!!

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
     sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!
 
-

Strömung          

So weit im Leben und so nah am Tod,
daß ich mit niemand darum rechten kann,
reiß ich mir von der Erde meinen Teil;
 
dem stillen Ozean stoß ich den grünen Keil
mitten ins Herz und schwemm mich selber an.
 
Zinnvögel steigen auf und Zimtgeruch!
Mit meinem Mörder Zeit bin ich allein.
In Rausch und Bläue puppen wir uns ein.